grain background (1 of 1).jpg
Portada_Vol28
Portada_Vol28

Portada-Vol29
Portada-Vol29

Portada-Vol20
Portada-Vol20

Portada_Vol28
Portada_Vol28

1/7

Wir glauben, Qualität und Leidenschaft sind die besten Zutaten für ein gutes Essen und für gute Food-Fotogafie,  Videografie und Social Media Content aus Hamburg..

Unser Angebot umfasst die Produktion von Fotos, Videos, Marketing und Social Media Content. 

Wir stellen die Produkte in den Fokus und erzählen zielgerichtet die passende Geschichte.

Mit Neugier und Verständnis begegnen wir unseren Kunden.

Wir begleiten Sie individuell und unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen.

We Film Hamburg ist eine Full-Service-Produktion für marketingstrategischen

Food Content

FOODPHOTOgRAPHY AND VIDEOGRAPHY
Wir lieben Food!

BERATUNG / KONZEPTION
Am Anfang steht das Produkt bzw. die Marke.
Die Beratung und das Konzept sind wie ein gutes Rezept. Es ist die Grundlage,
um daraus etwas Besonders zu machen. Wir bieten eine umfassenden Betreuung  für große und kleine Projekte. 

Bei uns kommen Erfahrung, die effiziente Planung und das benötigte Markenverständnis zusammen.

IMG_0775.JPG

FOOD- PHOTOGRAPHY
Ohne Fotografie ist Social Media nur eine Textnachricht. Mit unserem Know-how bündeln wir die Markenbotschaft zum 

perfekten Bild.

Wir fotografieren nicht nur alles rund um Social Media, sondern auch Kampagnen und redaktionelle Rezepte (z.B. aus unserer Rezeptentwicklung).

VIDEOPRODUKTION/ VIDEOGRAFIE
Mit "We Film Hamburg" kommt produktorientierter und individueller Video-Content in den Fokus der kulinarischen Zielgruppe. Wir machen Food  Videos in und um Hamburg.

Laut einer Studie erinnern sich 85% der Konsumenten an das Produkt bzw. die Marke, wenn ein Video zu sehen ist –

und nur 15%, wenn es nur einen Text gibt.

FOOD-STYLING
Kleine Details bewirken manchmal Großes. Aus diesem Grund liegt uns das Set- und Food-Styling besonders am Herzen. Hier bekommt das Bild seine Persönlichkeit.
 
Teller, Gläser, Besteck und Servietten sind genauso wichtig wie das Arrangement.  
Jetzt liegt es im Auge des Betrachters, auf eine visuelle Reise zu gehen.